01.12.2020
Abteilungsalarm B1, Fahrzeugbrand klein, Johann-Philipp-Glock Schule
Einsatzdaten:
Alarm-Zeitpunkt:
01.12.2020 08:12 Uhr
Kategorie: B1
Einsatzort:
Johann Philipp Glock Schule
Fahrzeuge/Kräfte:
Schallstadt 1/23 (TLF3000)
Schallstadt 1/45 (LF20KatS)
Polizei
Rettungsdienst

Am Dienstag Vormittag erhielt die Abt.Schallstadt einen Alarm B1, mit Stichwort Fahrzeugbrand, eine verletzte Person.

Beim Eintreffen vor Ort wurde die verletzte Person bereits durch den Rettungsdienst betreut.

Das betroffene Fahrzeug stand auf der Bushaltestelle direkt vor der Schule. Im Bereich der Heckklappe war ein kleines Feuer ausgebrochen, welches aber bereits von Passanten mit einem Feuerlöscher gelöscht wurde.

Wir kontrollierten den Brandherd und konnten nach Freigabe die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.