02.07.2022
Leistungsabzeichen Bronze – Beide Gruppen erfolgreich

Wir gratulieren unseren Teilnehmern am Leistungsabzeichen in Bronze!

Am Samstag, 02.07.2022, fanden in Staufen die Leistungswettbewerbe des Landesfeuerwehrverbandes statt. Zwei Gruppen, gemischt aus beiden Abteilungen, traten an, das Abzeichen in Bronze für sich zu gewinnen.

Im steten Kampf gegen Zeit, und unter strenger Beobachtung zahlreicher Schiedsrichter, musste ein standardisierter Löschangriff durchgeführt werden. Auch kleinste Fehler führen dabei zu Punktabzug. Beide Gruppen konnten mit Erfolg die Übungen beenden.

Wer mehr zur Abnahme der Leistungsabzeichen erfahren möchte, findet unter diesem Link ausführliche Informationen.

Vielen Dank an die Ausbilder, aber auch die Ausrichter, Schiedsrichter und natürlich unsere Teilnehmer für ihre (ehrenamtliche) Arbeit.