04.11.2012
Teilnahme am Herbstlauf in Bad Krozingen

Die Feuerwehr Abteilung Mengen nahm auch diesjährig wieder am Herbstlauf „durch den Kurpark“ in Bad Krozingen teil. Vier Läufer machten sich auf die 10km Laufstrecke und erreichten nach ca. 1h das Ziel.

Leider war das Wetter für diese Laufveranstaltung nicht gerade das beste und der Boden war matschig und schwer. Trotzdem ist es für unsere Läufer eine gelungene und schöne Veranstaltung gewesen.

Gerade für Atemschutzgeräte-Träger ist es im Einsatzfall besonders wichtig, sich fit zu halten. Hier eignen sich solche Veranstaltungen, um zu trainieren und auch einen Wettbewerbsansporn zu haben. Wir danken und gratulieren Daniel Goldschmidt, Thomas Stöhr, Eric Dangelmaier und Timo Walz für ihre Teilnahme und wünschen uns gerne weitere Läufer…