26.11.2022
Weihnachtsmarkt – Aussteller gesucht

Liebe Aussteller,

aller guter Dinge sind DREI!

Wir wissen, das viele heute in den Sommerferien nicht an Weihnachten denken, sondern den wohlverdienten Urlaub genießen. Die Feuerwehr Schallstadt allerdings denkt an Weihnachten.

Wir wollen unseren Weihnachtsmarkt durchführen. Um das zu schaffen brauchen wir aber Euch Aussteller. 

Die Feuerwehr Schallstadt will mit Euch zusammen, unseren Mitmenschen, ein paar Stunden Erholung und Freude schenken. Corona, Pandemie, Hygienekonzept, schreckt uns nicht mehr. Die Planung für ein sicheres Miteinander steht und funktioniert. 

Liebe Aussteller, wir brauchen Euch. Deshalb gebt uns baldmöglichst Rückmeldung, wer sich mit uns auf den Weg macht, zur Weihnachtszeit Freude zu schenken und am 26.11.2022, bei der Mission „ein Stück Normalität und Freude“ dabei ist. 

Ihr könnt uns gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen.

Wir freuen uns darauf mit Euch, unseren Weihnachtsmarkt in Schallstadt zu gestalten.