12.01.2022
Gesamtwehralarm, B3, BMA, Gemeinschaftsunterkunft
Einsatzdaten:
Einsatz-Zeitpunkt:
12.01.2022 08:35 Uhr
Einsatz-Ende:
09:15 Uhr
(Einsatzabbruch)
Kategorie: B3
Im Einsatz / alarmiert:
Schallstadt 1/14 (MZF)
Schallst. 1/45 (LF20KatS)
Mengen 2/19 (MTW)
Mengen 2/42 (LF8/6)
Polizei

Wir und unser Ehrenamt – aber vor Allem unsere Familien und Arbeitgeber – werden derzeit stark strapaziert.

Heute gab es den siebten Einsatz in Folge innerhalb drei Monaten in der Gemeinschafts-Unterkunft Wolfenweiler. In diesem (kurzen) Jahr sogar bereits der Dritte.

Wieder wurde ein Rauchmelder in der Küche ausgelöst. Dieses Mal um 08:35 Uhr. Ein eindeutiger Grund konnte bei unserem Eintreffen nicht mehr gefunden werden.

Natürlich stehen wir aber wieder mit vollem Engagement bereit, wenn der nächste Alarm einläuft. Dafür sind wir nun mal „Die Feuerwehr„!