09.03.2022
IKZ-Alarm, H3, Verkehrsunfall
Einsatzdaten:
Einsatz-Zeitpunkt:
09.03.2022 11:04 Uhr
Einsatz-Ende:
11:40 Uhr
(Einsatzabbruch)
Kategorie: H3
Einsatzort:
Gewerbegebiet Wolfenweiler
Im Einsatz / alarmiert:
Schallstadt 1/14 (MZF)
Schallst. 1/45 (LF20KatS)
Mengen 2/42 (LF8/6)
Notarzt
Pfaffenweiler 14 (MZF)
Pfaffenweiler 42 (LF8/6)
Polizei
Rettungsdienst

Um 11:04 Uhr wurden beide Abteilungen zu einem Verkehrsunfall in das Gewerbegebiet in Wolfenweiler alarmiert. Die Feuerwehr Pfaffenweiler wurde ebenfalls automatisch hinzugerufen, da dort ein Rüstsatz mit Schere und Spreizer vorhanden ist, um eventuell eingeschlossene Personen zu befreien.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle stellt sich jedoch schnell heraus, daß keine Hilfe durch die Feuerwehr benötigt wurde. So konnten wir den Einsatz zügig abbrechen.